Kinderbademantel für die Mädchen und Buben

© matka_Wariatka - Fotolia.com

Man findet daher diese Kinderbekleidung oft aus Baumwolle. Es gibt den Bademantel für Kinder aber auch aus Mikrofaser. Oft ist diese Kindermode auch außen aus Velours und innen ist der Bademantel aus einem sehr saugfähigen Schlingenfrottee hergestellt. Häufig ist ein Kinder Bademantelknielang, aber es gibt den Bademantel für Kinder auch in wadenlanger Ausführung. Oft hat diese Kinderkleidung eine angeschnittene Kapuze und der Bademantel für Kinder wird durch einen Bindegürtel zusammengehalten.

Kinder Bademantel auch für Babys

Diese Kindermoden findet man zudem häufig mit auch mit zwei aufgesetzten Taschen. Für kleine Kinder im Alter von einem bis zu drei Jahren gibt es diese Mode für Kinder zudem auch noch in Poncho Form. Den Kinder Bademantel findet man in Uni mit kontrastfarbigen Säumen und Gürtel, aber es gibt diese Kinderbekleidung auch mit Motiven. Oft hat der Kinderbademantel auch einen bunten Mustermix oder der Bademantel kommt gestreift daher. Und da auch diese Kinderkleidung mit der Mode geht, findet man sie häufig in den jeweils aktuellen Trendfarben der Saison vor.

Man findet bei dieser Kindermode oft Bademäntel, die sowohl von Jungen und Mädchen getragen werden können. Daneben gibt es bei Kinderbekleidung aber auch den Bademantel in den typischen Mädchenfarben wie Rosa oder Pink mit aufgestickten Elfen oder Prinzessinnen. Und natürlich findet man bei diesen Kindermoden auch Bademäntel für Jungen, die oft in Blautönen gehalten sind. Diese Kinderkleidung gibt es aber auch im Piratenlook. Dann kommt diese Mode für Jungen in Rot daher und hat einen Bindegürtel in Schwertform sowie ein Kopftuch. Der Bademantel gehört zu den Kindermoden, die bei 40 Grad gewaschen werden können. Diese Kindermode kann man auch problemlos in den Trockner tun.